Wie wir halt so sind….Auch mal das machen, was die anderen auch machen. Nur halt anders.
Schon die Basis machen wir selbst: Eier aufschlagen, sie trennen, das Eigelb mit Alkohol und mit unserem Hanuka verrühren, vorsichtig erhitzen, rühren, abkühlen, rühren. Alter. Pro Charge machen wir immer 50 Liter -und brauchen dafür wirklich fast acht Stunden. Die Eier kommen aus direkter Nachbarschaft aus dem Biohof Volkenshagen. Die holen wir immer ab und dann geht`s los.
Wir hatten mal zwei Sorten: Neben dem Haselnuss-Kakao auch noch den Erdbeer-Rum. Aber irgendwie hat sich die Erdbeere nicht so richtig mit den Eiern vertragen, also zurück zu Variante Nummer 1. Zu Ostern machen wir immer noch den "Limited Edition Poppy" – mit Mohn!
Geht gut weg, das Zeug. Vor allem zu Ostern.
Videovorstellung




Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.